Allgemeinen Mieterschutzverein e.V. in Borken
Mieterverein für Borken und Umgebung e.V.
ist eingetragen beim Amtsgericht Borken unter der Nr. VR 775. Die Vorsitzende vertritt den Verein allein. Die Vereinssatzung ist am 21.07.1973 errichtet, geändert am 20.07.1990 und zuletzt geändert am 22.12.2003 Der Allgemeine Mieterschutzverein e.V. Borken ist der einzige Mieterschutzverein in Borken

Vereinsvorstand:
Hiltrud Busskamp, Rechtsanwältin – Fachanwältin für Miet- & Wohneigentumsrecht.

Hinweise gem. § 6 Teledienstgesetz (TDG) erstellt durch: Rechtsanwältin Hiltrud Busskamp

Hausanschrift
Geschäftsstelle Borken: Markt 6, 46325 Borken
Telefon 02861-808 99 72, Telefax 02861-808 99 73
email: kontakt@allgemeiner-mieterschutzverein-borken.de
Bankverbindung: Sparkasse Westmünsterland Konto 9290 Bankleitzahl: 401 545 30

Verantwortlich Rechtsanwältin Hiltrud Busskamp.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Rechtshinweis:
Laut § 22 des Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie (KUG) dürfen Bildnisse nur mit der Einwilligung der abgebildeten Personen öffentlich zur Schau gestellt werden. Für alle hier abgebildeten Fotos ist dem Domaininhaber das ausschließliche Nutzungsrecht eingeräumt worden. Ebenso hat der Domaininhaber das ausschließliche Nutzungsrecht nach § 31 Abs. 3 UrhG an der Website. Wird widerrechtlich das dem Domaininhaber eingeräumte Verwertungsrecht aus dem UrhG oder dem KUG verletzt, muss mit Geldstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr rechnen, § 97 Abs. 1 UrhG, § 33 KUG. Alle dem Domaininhaber bekannten vorbenannten Verletzungen werden zur Anzeige gebracht.

Kein Teil der Publikation dieser website, darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Carsten F. Bacher in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Alle darüber hinausgehende Handlungen bedürfen einer vorherigen schriftlichen Zustimmung durch Carsten F. Bacher. Verstöße werden nach rechtlicher Würdigung mit einer Anzeige wegen eines Verstosses gegen das Urheberrechtsgesetz verfolgt.